Karpfen vorbestellen

Wie jedes Jahr, wollen wir auch dieses Jahr im Dezember (23.12 + 24.12 + 30.12 + 31.12) wieder Karpfen verkaufen.

Die Verkaufszeiten an den entsprechenden Tagen werden wieder mit einem Aushang an unserem Grundstück bekannt gegeben.

Sie möchten einen oder mehrere Karpfen vorbestellen?

Dafür benötigen wir einige Daten von Ihnen. Die Daten, die wir von Ihnen abfragen, benötigen wir nur, um Ihre Vorbestellung anschließend richtig an Sie weitergeben zu können. Und um unser Lager entsprechend zu dimensionieren.

Bitte senden Sie uns eine Email an Karpfen@Anglerverein-Neuseeland-Erkner.de mit Ihrem Namen und Adresse, einer Telefonnummer für eventuelle Rückfragen und ganz wichtig:

Wieviele Karpfen mit jeweils welchem Gewicht möchten Sie vorbestellen?

Wir können Ihnen an dieser Stelle glaubhaft versichern, dass wir mit den uns anvertrauten Daten keinerlei andere Dinge machen als die, die ein ordentlicher Kaufmann mit den ihm anvertrauten Daten sonst machen würde: Das heißt, wir speichern diese Daten in unserer eigenen EDV zur weiteren Verwendung und geben sie nicht an andere weiter.