Heimatfest 2017

Das Heimatfest in diesem Jahr war wieder ein voller Erfolg für Erkner. Und wir vom Anglerverein haben einen kleinen Teil dazu beigetragen.

Wie immer waren die frisch zubereiteten Fischbrötchen ein echter Renner und unsere gut eingespielte „Fisch-Crew“ konnte mal wieder die Finger spielen lassen.

Und dieses Jahr haben wir unsere Räucheröfen, rechtzeitig vor dem Heimatfest, neu gebaut. Und dieser Neubau war ein echter Erfolg, konnten wir doch gleichzeitig  einige Kilo an Fisch darin räuchern. Und dafür brauchen wir dank der neuen Räucheröfen auch wesentlich weniger Brennholz.

Unsere Gäste waren von dem Angebot an frischem, geräuchertem Fisch echt begeistert und bis spät in den Abend hatte unsere Verkaufscrew alle Hände voll zu tun.

Aber irgendwann waren alle Fische verkauft und dann kam der Höhepunkt des Abends: Disko!

Dieses Jahr war der Andrang am Abend entsprechend groß und bis zum Ende tanzten alle auf dem Platz zu den tollen Musik.