Auf ein besseres neues Jahr

Liebe Sportfreunde,

das Jahr 2020 neigt sich dem Ende und man kann sicher nicht von einem guten Jahr sprechen. Die Corona-Pandemie hat die Welt im Würgegriff und nahezu alle Vereinsaktivitäten zum erliegen gebracht. So fielen viele etablierte Veranstaltungen, wie z.B. der Umwelttag, das Heimatfest, das Sommerfest und die Weihnachtsfeier dem Gesundheitsschutz zum Opfer. Nicht nur für das Vereinsleben, sondern auch für die Vereinskasse bedeutete dies einen harten Einschnitt.
Daher an dieser Stelle ein großes Dankeschön an alle, die mit einer kleinen Spende unseren Verein in diesen schweren Zeiten unterstützen.
Ich möchte an dieser Stelle aber nicht nur zurück, sondern auch nach vorne schauen. So haben wir einen gewissen Optimismus, daß mit den einsetzenden Impfungen bis zum Sommer auch wieder ein normaleres Vereinsleben möglich werden wird.
In diesem Sinne wünsche ich euch allen ein gutes und erfolgreiches neues Jahr und bleibt Gesund.

Petri Heil
Hagen